Über mich

Marc Rivoid

Hi, ich bin Marc Rivoid,

Fotograf und Musik Produzent aus Berlin. Musik und Fotografie sind für mich wie zwei Schuhe des selben Paares. Meine Fotos visualisieren meine Musik. Unaufgeregt und völlig stressfrei.

Als Produzent gilt meine Leidenschaft vor allem dem Ambient – Genre. Meine Musik soll vor allem entspannend sein. Einfach Köpfhörer auf, zurücklehnen und die Seele baumeln lassen. Nicht umsonst ist mein Motto „Relax a little“.

Meine Favoriten in der Fotografie sind insbesondere Nachtaufnahmen und Aufnahmen zu blauen Stunde, sowie die Reise– und Landschaftsfotografie. Es ist einfach toll am frühen Morgen aufzustehen, zu einem tollem Fotospot zu gehen und zu sehen, wie der Tag erwacht. Einfach fantastisch!

Kontakt

Für Presseanfragen o.ä. nutzt bitte die folgende E-Mail-Adresse:

contact@marcrivoid.de

324